Alltägliches

Ich weiß, dass ich es schaffen werde ...

Zur Zeit lese ich eine Geschichte von einer guten Freundin. Und gerade gestern, als es mir so Scheiße ging, komme ich an eine Stelle, die mi... weiterlesen

4 Kommentare 6.3.10 18:32, kommentieren

Werbung


Immer noch ...

*grmpf* Ich habe immer noch Suizidgedanken. Eigentlich sollten sich die Leute doch langsam an Schnee gewöhnt haben, aber nein, sie kriechen... weiterlesen

2 Kommentare 5.3.10 20:26, kommentieren

Lasst uns Orks jagen!

Der Titel ist so passend wie Spinat im Schokopudding. Tja, ich würde ja gern meine bösen Geister jagen, aber wie so oft ist mal wieder... weiterlesen

1 Kommentar 5.3.10 00:37, kommentieren

Chaos überall

Die beiden Termine letzte Woche haben mich geschafft. Schon nach dem Gespräch am Dienstag war ich so erledigt, dass ich mich zu Hause erst ei... weiterlesen

28.1.10 00:35, kommentieren

Gedanken zum Schreiben

Doch das eigentliche Problem bei der ganzen Geschichte ist ein völlig anderes: Es klingt lächerlich, doch ich habe Angst davor, mich sch... weiterlesen

1 Kommentar 21.1.10 01:17, kommentieren

Tausend Jahre später ...

Ewig hab ich hier schon nicht mehr geschrieben ... Hab es irgendwie als Last empfunden, jeden Tag was schreiben zu "müssen". Obwo... weiterlesen

1 Kommentar 21.1.10 01:01, kommentieren

*grmpf* … konnte mal wieder nicht schlafen. Hab einige Stunden im Bett gelegen, autogenes Training hat auch nix geholfen: O... weiterlesen

1 Kommentar 3.1.09 07:47, kommentieren