Was hat mich heute ~ (Sa, 7.2.2009)

~ inspiriert: Der Besuch bei meiner alten Nachbarin gestern hat mich auf die Idee gebracht, meinen älteren Sohn in HH endlich mal wieder anzurufen.

~ berührt/bewegt: Wir haben fast eine halbe Stunde miteinander telefoniert. Ich hab ihm von den letzten Wochen erzählt, wie es mir so geht usw. Er hat sich gefreut, dass ich mich mal wieder gemeldet habe, wollte mich auch schon längst angerufen haben. Tja ja, die liebe Zeit. *gg*

~ überrascht: Er hat mir erzählt, dass er nun doch nicht Umwelttechnik studieren wird, weil es nicht geklappt hat mit einem Praktikum in einer Hamburger Firma. Selbst unbezahlte Praktika werden auf dem Gebiet wohl nur an Leute mit entsprechender Erfahrung vergeben. *voll doof find* Doch er hat schon einen Plan B in petto: Da er ausgebildeter Krankenpfleger ist, macht er nun ein weiterführendes Studium. Das finde ich toll! *freu*

9.2.09 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen