Was hat mich heute ~ (Do, 5.2.2009)

~ überrascht: Meine Miete ist von meinem Konto abgebucht worden, obwohl sie ja von der ARGE bezahlt wird. Anfangs hieß es, dass die ARGE sowas nicht mehr macht, dann wurde wieder anders entschieden, also hab ich den Dauerauftrag ausgesetzt, doch wahrscheinlich nur bis Ende Januar. Nun muss ich sehen, dass ich das Geld bald wieder erhalte, weil ich sonst nichts abheben kann. Oh Mann, als hätte ich nicht schon genügend Probleme! *grmpf*

~ berührt/bewegt: Meine Katze frisst mal wieder nicht und erbricht sich ab und zu. Ist wohl höchste Zeit, neues Katzengras auszusäen. Ich bin so ein Döspaddel! :/

~ inspiriert: Hab wieder eine Kiste mit Büchern sortiert, damit ich weiter komme in meinem Schlafzimmer. In den letzten Kisten scheint alles durcheinander zu sein. Nun sortiere ich sie nach Gebieten in einzelne Kisten und sortiere sie erst dann in die Regale, damit ich nicht dauernd hin- und herräumen muss. Eine halbe Reihe Terry Pratchett ist schon verstaut.

6.2.09 22:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daisy (7.2.09 11:35)
oh man,das ständige Hickehacke mit den Ämtern würde mich ganz arg nerven ... *argh*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen