Was vom Tage übrigbleibt ...

Obwohl es heute so ein positiver Tag war, sagen meine Gefühle und mein Körper etwas völlig anderes. Ich bin innerlich unruhig, habe richtige Angstgefühle. Keine Ahnung, warum. Ich grübel, liegt es an der Kühltruhe, die im Treppenhaus steht und womöglich geklaut wird? Oder an der Waschmaschine, die vor der Wohnungstür steht, worüber sich die Hausbewohner beschweren könnten? Oder weil ich mal wieder den Hausmeister bzw. Handwerker in die Wohnung reinlassen muss, damit die Waschmaschinen ausgetauscht werden können?

Es gibt keine realen Grund, doch anstatt mich zu freuen über diesen Tag, fühle ich mich hilflos und ängstlich wie ein kleines Kind. Mein Verstand ist dankbar für das, was meine Bekannte heute alles für mich getan und dass alles so toll geklappt hat. Aber mein Körper ist total angespannt, mein Tinitus jault und saust, dass ich den Fernseher lauter stellen musste. Am liebsten würde ich mir Beruhigungspillen nehmen, hab ja was für den Notfall. Doch das ist keiner!!! Noch hab ich nur Angst und keine Panikattacken!

Alles ist gut!

Ich bin in Sicherheit!

Heute ist Samstag, der 10. Januar 2009. 

Ich bin eine erwachsene Frau.

... Realitätsüberprüfung ...

Brav! Fleißig gelernt!

Die Realität ist Scheiße ... Sarkasmus? Toll, dann gehts uns ja schon wieder besser.

Tinitus rast im Akkord ...

Jetzt schlafen gehen? Wäre vernünftig, schließlich habe ich letzte Nacht kein Auge zugemacht ... doch bei dieser Unruhe?

Da könnte ich mich auch in einer Disco schlafen legen. 

Toll, spür ich da einen Anflug von Selbstmitleid? 

Oder Selbstvorwürfen? 

Reiß Dich zusammen!

Lenk Dich ab! 

"Tu Dir was Gutes!"  Autsch! Dieser Satz ist wie ein Schlag in die Magengrube ...

Mal wieder einen Tripp ins www ... 

... immer noch besser als Medis oder Alkohol, zum Glück bin ich bisher "nur" indirekt vorgeprägt! Immerhin etwas. 

Wie ich mich hasse! ...  warum ??? ... warum dieser ganze Sch...?

Das war doch ein ganz normaler, nein sogar ein guter Tag!!!

???

 

 

10.1.09 23:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandwitch (11.1.09 07:22)
Hoffe der heutige Tag wird besser *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen