*grmpf* … konnte mal wieder nicht schlafen. Hab einige Stunden im Bett gelegen, autogenes Training hat auch nix geholfen: Ohne Medis kann ich einfach nicht einschlafen. Selbst wenn ich sie vergessen hab oder mit Absicht nicht nehme, egal wie müde ich bin - kein Schlaf. So ein Scheibenkleister! Ich will nicht so viele Medikamente nehmen!!! Na ja, eigentlich sind es nur 2, abgesehen von dem Schilddrüsenpräparat. Ich hasse es trotzdem. :[

Dabei habe ich heute so viel vor. Muss aufräumen und sauber machen. Hier ist die Woche so viel liegen geblieben. Heute Abend kommt mein Sohn aus seinem Urlaub wieder. Ich komme mir vor wie ein Teenie, der am Tag vor der Heimkehr seiner Eltern das Chaos zu Hause beseitigen muss. *lol*

3.1.09 07:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen