Nein, dies ist keine Kuschelecke - leider!

Dies ist meine Psychoecke. Ab und zu lasse ich mich hier zu meinen Macken und Probs aus. Auch wenn man's vielleicht auf den ersten Blick nicht merkt, ich leide unter Depressionen u.a., bin Überlebende sexuellen Missbrauchs, stamme aus einer Alkoholikerfamilie ...

Wen es interessiert, letzten Sommer frisch diagnostiziert (doch schon seit langem durchlebt):

- schwere Depression

- PTBS

- generalisierte Angststörung u.a. Ängste

- chronische Schmerzen

- dauernde Einbuße der körperlichen Beweglichkeit (wie es in meiner Behinderten-Bescheinigung heißt) --> Juhuu, meine geistige Beweglichkeit wird nicht angezweifelt!

2.1.09 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen